Digitalisieren

Mit Procreate zeichnen & kolorieren

Mit Procreate hast du eine tolle und sehr einfache Möglichkeit, deine Zeichnungen zu digitalisieren.

Dieser Kurs ist für Anfänger, deshalb habe ich mich auf die wichtigsten Features konzentriert, damit du es so einfach wie möglich hast. Ich zeige dir meine Lieblingspinsel und gebe dir viele konkrete Beispiele, wie du Zeichnungen kolorieren und Farben verändern kannst. Ausserdem lernst du, Dateien für den Druck vorzubereiten. So kannst du z.B. deine eigenen Glückwunsch-, Dankes- oder Einladungskarten gestalten!

Erforderlich:  IPad inkl. Pencil und  App „Procreate“ 

Wir bieten dir zwei Möglichkeiten:
– Präzensunterricht
– Online Tutoriel

Anmeldung für den Präsenzunterricht

Ort Grundweg 3, 8471 Rutschwil
Daten zur Auswahl:
– 30.10.2021
– 27.11.2021
– 15.01.2022
Kurszeit 14:00 – 17:00 Uhr
Anzahl max. 6 Teilnehmer/innen
Kursleiterin Carole Hormann
Preis CHF 90.- (inkl. online-Tutorial)

 

Online Tutoriel